KATJA KUNZ –
ich tue, was ich kann.

Auf die Frage, was einen guten Coach und Trainer ausmache, ist meine Antwort: Er oder sie darf vor allem Menschen mögen. Mir ging es bereits in meiner Funktion als Teamleitung in einer internationalen Marketingagentur in erster Linie darum, die Talente und Stärken des Einzelnen zu fordern und zu fördern. Dabei hat jeder Mensch das Recht, seine individuelle Besonderheit zu erkennen und zu leben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit meinem Logo, dem Tangram, möchte ich das verdeutlichen. Wikipedia beschreibt dessen Legende so: „Ein Mönch beauftragte seinen Schüler zu reisen, um die Essenz der vielfältigen Schönheit der Welt auf nur eine Keramiktafel zu malen. Unglücklicherweise zerbrach die Tafel in sieben Teile und der Schüler konnte sie nicht mehr zu einem Viereck zusammenlegen. Er versuchte es tagelang. Unendlich viele Muster und Bilder entstanden. Am Ende verstand der Schüler: Er muss nicht in die Welt hinaus reisen. Er kann die Schönheit und Vielfalt der Welt ganz einfach in den sieben Teilen der zerbrochenen Tafel wiederfinden.“
 
Durch meine Empathie, meine Kommunikationsfreude und meine Fähigkeit, Vertrauen aufzubauen, unterstütze ich Sie beim Finden Ihrer inneren Schönheit.

 

Vita:

 

  •    Jahrgang 1975

  •    ausgebildete Verlagskauffrau

  •    6 Jahre Teamleiterin, davor bereits über 10 Jahre Tätigkeit bei "redblue 
       Marketing GmbH", der internationalen Werbeagentur von Media Markt und Saturn

  •    2 Jahre Senior-Mediaberaterin bei „Schaible MedienPartner“

  •    seit 2012 Geschäftsführerin/Inhaberin kunz & gut. Coaching & Training.

  •    Systemisch-Integrativer Coach, Ausbildung bei Dr. Migge-Seminare,
       Seminarleiter: Björn Migge

  •    Trainerin und Lehrtrainerin, DVNLP, Ausbildung bei „Tom Andreas-
       Coaching und Seminare“, "ifapp - Institut für angewandte positive Psychologie"
       und "Metaforum"

  •    Trainerin und Lehrcoach, Dr. Migge-Seminare, Weiterbildungsinstut Westfalen Lippe

  •    Weiterbildungen "Gewaltfreie Kommunikation"

  •    Weiterbildung Provokatives Coaching nach Frank Farrelly
       Seminarleiterin: Dr. Noni Höfner

  •    Ausbildung "Train-the-trainer Arbeit mit Seminarschauspielern"

  •     Weiterbildung "Logotherapie und Existenzanalyse"

  • ​    Weiterbildung "Schema-Coaching"​

  •     Weiterbildung "Positive Psychologie"

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
sticker,375x360-bg,ffffff.u1.png

© 2013-2019 kunz & gut.

 

Impressum

Datenschutzerklärung