GUTE PARTNER – mehr als nur hilfreich

 

Katrin Ostermeier

Veränderungsprozesse als Chance sehen - dafür steht Katrin Ostermeier. Sie begleitet seit Jahren als Trainerin und Coach Unternehmen bei diesem wichtigen Thema. Vor ihrem Master-Abschluss im Bereich Business-Coaching & Change-Management sammelte Frau Ostermeier Auslandserfahrung im Finanzbereich und beim Europäischen Parlament. Ihr Motto „Menschen für sich selbst begeistern“ lebt sie selbst voll authentisch vor. Mit ihrer mitreißenden und offenen Art, ihrer Empathie, und ihrer Fähigkeit der blitzschnellen Analyse und des Perspektiv-Wechsels ist sie für mich die ideale Partnerin bei Change-,  Führungs- und Kommunikationstrainings.

Weiterhin ist Katrin Ostermeier für mich die exklusive Partnerin bei den Trainings "Virtuelle Teams", "Generationenmix-Teams" und "Führung und Selbstmarketing für Frauen".

Alexandra Kröger
Als bereits jahrelang erfolgreicher Personal- und Business-Coach und NLP-Trainerin sind es vor allem ihr strategisches Denken, ihre Empathie, ihre wertschätzende Kommunikation und ihre offene, herzliche und verbindende Art, die sie zu einer geschätzten Partnerin für meine Kommunikations- und Führungstrainings machen. Alexandra Kröger bringt einen großen Erfahrungsschatz mit, denn sie war jahrelang strategische Beraterin in der Film- und Fernsehbranche, in einer der größten Multi-Media-Agenturen sowie internationale Marketing-Managerin bei Sony Ericsson.

Marcus Lauk

100 Jahre gesund und erfüllt leben - geht das? Der Gesundheitsphilosoph® Marcus Lauk war zu Gast in den vier „Langlebigkeitsregionen“ dieser Welt und hat die spannenden Erkenntnisse der Bewohner in seinem Buch „Steinalt und Kerngesund“ zusammengefasst. Nach Studien in den Bereichen Ernährung und Gesundheit lehrt der Autor seit Jahren an der „Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement“. Sein vielfältiges Fachwissen rundet der Gesundheitsexperte ab durch seine Empathie, seine Kommunikationsfreude und seiner Fähigkeit, Situationen schnell zu erfassen und neue Strategien zu entwickeln. Er ist somit meine erste Wahl für die Trainings „Betriebliches Gesundheitsmanagement“ und „Verhaltensänderung“.

Darüber hinaus arbeite ich als freie Trainerin für The People Network und kann auch hier auf die Erfahrungen einiger sehr kompetenter Kollegen zurückgreifen:

The People Network GmbHhttps://the-people-network.com

 

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
sticker,375x360-bg,ffffff.u1.png

© 2013-2019 kunz & gut.

 

Impressum

Datenschutzerklärung