WARUM DIE WELT MUTIGE UNTERNEHMEN BRAUCHT

Purpose_Network-092.jpg

Für mich funktioniert eine gesunde Arbeitswelt der Zukunft nur, wenn die Mitarbeitenden und das gesamte Unternehmen als solches wirklich gesund und damit zukunftsfähig sind.

 

Wichtigste Voraussetzung dafür ist der Mut, ehrlich zu sein und hinzuschauen – auch auf Verletzungen und Dinge, die nicht gut liefen oder laufen. Gleichzeitig gilt es, zu sehen, welches Potenzial im Unternehmen und jedem einzelnen Mitarbeitenden steckt.

 

Nur wenn beide Aspekte – Verletzung und Potenzial – gewürdigt und betrachtet werden, kann daraus ein gesundes Unternehmen mit gesunden Teams und Mitarbeitenden entstehen, in dem alle gleichermaßen das Gefühl haben, ihren Beitrag zu leisten.

  • Ich arbeite sowohl mit (angehenden) Führungskräften als auch mit Teams. Bei der Organisationsentwicklung werde ich von meinem Netzwerk unterstützt.

 

  • Alle Coachings und Workshops können virtuell und in Präsenz stattfinden. Die Inhalte passe ich Ihren Unternehmens-Bedürfnissen individuell an.

 

  • Hier geht es zu meinen Spezialthemen für Ihr Unternehmen: