REFERENZEN

aus meinen Coachings und Workshops

Referenzen.jpg

„Durch das Purpose-Coaching habe ich einen Orientierungsrahmen erhalten und meinen Daseinszweck herausgefunden. Meine Entscheidungen und Handlungen kann ich jetzt klar und deutlich anhand meiner Werte ableiten, dies war mir vorher so nicht bewusst.

Ich gehe seitdem selbstreflektierter mit mir um, bin aber auch nicht mehr so streng mit mir. Ich habe mehr Orientierung in Bezug auf mein Handeln.

Die Zusammenarbeit mit dir als Coach habe ich als sehr professionell empfunden mit den richtigen Anreizen und Fragen, die du mir gestellt hast. Weiterhin hatte ich das Gefühl, dass dir meine Person wichtig ist. Was mir besonders gut gefällt ist deine humorvolle und offene Art.“

Stefan Mach, Consultant

 

„Durch das Coaching habe ich mehr Klarheit, wo die Reise hingehen soll. Ich weiß genauer was ich machen möchte, was mein „why“ ist. Die Zusammenarbeit mit dir war sehr gut, vertrauensvoll und entspannt. Es hat mir große Freude gemacht, und ich hatte nie das Gefühl, dass ich unter Druck stand eine Erkenntnis zu erlangen.“

Tobias Müller, Wirtschaftspsychologe (M.Sc.)

„Ich bedanke mich von ganzem Herzen auf diesem Wege für deine Begleitung, alles, was du in mir bewegt, geordnet und auf die Reise gebracht hast. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass es solch warmherzige und professionelle Menschen wie dich gibt.“

Sabine G.

 

„Katja ist eine inspirierende und total nette Trainerin mit, fachlich sehr versiert und mit sehr viel Erfahrung. Sie eine klasse Ausstrahlung und ich hätte mir keine bessere Trainerin vorstellen können.“

Julia K.

 

„Katja ist eine extreme Powerfrau mit Ausstrahlung. Sie hat energie- und humorvoll das Training mit Leichtigkeit geleitet.“

Desiree H.

 

„Du als Mensch hast mich sehr berührt und inspiriert.“

Seminarteilnehmerin

 

Häufige von Teilnehmenden genannte Eigenschaften:

herzlich, humorvoll, strukturiert, kompetent, offen, wertschätzend, positive Ausstrahlung, authentisch, wertfrei